Steffen Möller – mit Riedrich’s Kultouren

Steffen Möller - Buchautor, Kabarettist und Schauspieler

Steffen Möller

 

Riedrich’s Kultouren bringt den Schauspieler, Kabarettisten und Autor am 9. Mai 2015 20.00 Uhr in das Evangelischen Gemeindehaus nach Landsberg am Lech.

 

„Viva Warszawa – Polen für Fortgeschrittene“ – so heißt Steffen Möllers neues Buch, mit dem er im Frühjahr und Sommer 2015 auf Tournee geht.

Fragen Sie nie einen Polen, was er von Warschau hält – fahren Sie lieber selber hin! Lässige Strandbars am Weichselufer, phantasievolle Biomärkte, eine kochende Klubszene und über 400 km Radwege, nicht zu vergessen den schönsten Wolkenkratzer Europas! Steffen Möller, der sich vor mehr als zwanzig Jahren in Polen verliebte, nimmt uns mit in seine Wahlheimat, die heute so attraktiv ist wie nie zuvor. Er verrät, dass das Wunder an der Weichsel nichts mit Sauerkirschen zu tun hat und warum die Warschauer als Weltmeistern im Kombinieren gelten. Wer schon einmal über die Grenze geschaut, aber außer Zigaretten eigentlich nichts mitgebracht hat, bekommt jetzt eine zweite Chance – in der völlig unbekannten Metropole der Polen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.